Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Programm / Termine > Seminar Horsenality

Seminar Horsenality

23.09.17, 10:00 - 17:00  

Theorieseminar mit Livi Glaser

Pat Parelli Seminar Horsenality

Bestimmt ist ihnen schon aufgefallen, das jedes Pferd unterschiedlich ist. Die einen nennen wir faul, die anderen bewegen sich zu viel, manche sind dominant, wieder andere ängstlich. Und weil sie alle so unterschiedlich sind, gibt es auch nicht ein Rezept, wie jedes von ihnen zu trainieren ist.  Manche sprechen von einer Persönlichkeit eines Pferdes. Sie haben keine Personality, sondern Horsenality- sagt Pat Parelli.

Mit diesem Wissen, kann man ganz individuell auf jedes Pferd eingehen. In diesem Seminar geht es um die Kategorisierung der unterschiedlichen Persönlichkeiten und die dazugehörigen Strategien. Das alles führt zu einem harmonischen Miteinander mit Hilfe von Psychologie.

Und statt verbissen Pferde zu etwas zu zwingen, entdecken wir dadurch wieder den Spaß und die Leichtigkeit am unendlichen Weg zu unserem Ziel

Trainerin: Livi Glaser

Kosten:

Wissenswertes über den Aufenthalt bei uns

Seite2/11
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Programm / Termine > Seminar Horsenality
zurück oben drucken