Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Programm / Termine > Ponycamp Kunterbunt

Ponycamp Kunterbunt

31.07.17, 09:00 - 04.08.17, 17:00  

2 freie Plätze

Es ist endlich soweit und du kannst den ganzen Tag in Reithosen und Stiefel im und rund um den Ponystall verbringen. Abends totmüde ins Bett fallen, Geschichten erzählen und ganz früh schon in den Stall schauen, um den Pferden als erstes Guten Morgen zu sagen.

Aufgeregt sein was heute auf dem Programm steht und was du mit deinem eigenen Pflegepony alles erleben darfst.

Ist es der erste Sprung über ein HInderniss, ein Ausritt in die Natur, eine Theoriestunde über den Körper des Pferdes oder eine Spielstunde am Boden?

Was werde ich alles lernen und erleben, schaffe ich das Abschlussturnier? Aber da mag man gar nicht daran denken, da dann die 5 Tage schon wieder um sind.

Horselandfilme brauchen wir nicht, denn die Kinder können es erleben.

Campkosten: 450.-€ pro Person inklusive Leihpferd und Vollverpflegung

Kursleitung: Livi Glaser

Anmelden

Wissenswertes über den Aufenthalt bei uns

Seite5/14
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Programm / Termine > Ponycamp Kunterbunt
zurück oben drucken