Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Team > HIJACK o Rima

HIJACK o Rima

American Quarter Horse

Hallo ich bin neu im Team und wurde am 12.02.2010  in Wiener Neustadt geboren. Seit Dezember 2014 bin ich nun auf dem Sonnenscheinhof und ich würde behaupten ich bin ziemlich geeignet für die "Arbeit" als Therapiepferd.

Meine Ausbildung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich darf schon immer wieder mithelfen und das macht mir große Freude. Ich weiß auch ganz gut wie man die Menschen testen kann, ob sie wirklich bei der Sache oder mit ihren Gedanken wo anders sind.

Ich bin auch so froh das nun ein Kumpel aus meiner Kindheit hier in der Herde ist , mit dem kann ich so toll spielen und meine überschüssige Energie gut verbrauchen. Mein Freund ist Indy.

 

Einsatz: Unterricht,Therapie,Hippotherapie

Patenschaft:

Pflegemädchen: Lisa Aman

Seite7/15
Sie sind hier: Startseite > Team > HIJACK o Rima
 
zurück oben drucken