Impressum

Newsletter >

Reit - und Therapiezentrum
Mensch und Pferd

Nicole Haderer

Kroisbach 4
A-5151 Nußdorf-Schlößl

Lage / Anreise >

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Dankesworte einer besonderen Frau

Dankesworte einer besonderen Frau

30.10.16  

Danke liebe Inge für deine berührenden Worte!

Ich heiße Inge Blüml und hatte mit 54 Jahren einen Schlaganfall, das war eine furchtbare Zeit. Ich tat mich beim Sprechen schwer, meine rechte Hand zitterte, mir war ständig schwindlig und ich hatte Kopfschmerzen. Beim Gehen bin ich auf die rechte Seite gefallen, ich war schon richtig verzweifelt als nach 2 Jahren sich trotz Ergotherapie nichts änderte. Mein Ziel war wieder Auto zu fahren, aber glauben Sie mir im April 2016 sah es noch nicht danach aus.

Aber durch einen Wink des Schicksals kam ich zu Nicole und ihrem Sonnenscheinhof, für mich das reinste Wunder. Ich machte eine Pferdetherapiemit Jack, mittlerweile einer meiner besten Freunde.. Als ich die 2. Therapiestunde hatte wurde mir klar es ist ein Wunder und der Schwindel war für 3 Stunden verschwunden. Es war ein wunderbares Gefühl und mein Zustand verbesserte sich von Stunde zu Stunde.

Mittlerweile geht es mir richtig gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich verkraften kann. Ich bin wieder selbständig mit dem Auto unterwegs und richtig glücklich.

Man muss immer positiv denken dann kann man viel schaffen.

Jetzt habe ich zum Westernreiten begonnen mit meinem Freund Jack, meinem Therapeuten, meinen Seelentröster , mein Wunderpferd. Ich bin unendlich dankbar das es dich gibt liebe Nicole und deinen Hof.

Heute bin ich über 56 Jahre und erfülle mir meinen Mädchentraum das Reiten. Das zeigt das man dazu nie zu alt ist, man kann alles im Leben schaffen, wenn man nur will.

Ich danke dir tausendmal das es dich gibt. Deine Inge

Seite5/18
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Dankesworte einer besonderen Frau
 
zurück oben drucken